Ihr Partner für USV-, BSV-Anlagen
sowie Speichersysteme.

  Stellenangebote   

 

Kontakt: +49 (0)8165 9458 0
Neuigkeiten
17. März 2022
Multi Power die beste Wahl für die Büros am Merchant Square
Multi Power: Skalierbarkeit, Effizienz, Ausfallsicherheit und geringer Platzbedarf

 

Die modulare USV-Lösung der Multi Power Serie war die beste Wahl, um die Büros am Merchant Square in Belfast für eine Renovierung im Wert von 70 Millionen Pfund zu schützen.

Die Kombination aus Ausfallsicherheit, Pay-as-you-grow-Skalierbarkeit und Effizienz, welche die Multi Power bei geringem Platzbedarf bietet, machte sie zur idealen Lösung für die kontinuierliche und gesicherte Stromversorgung des bahnbrechenden Bauprojekts.

Die für das Merchant Square-Projekt gewählte Lösung beinhaltete eine N + 1 parallel redundante Konfiguration. Ashdale Engineering Ltd, offizieller Händler und Servicepartner von Riello UPS, entschied sich für die Multi Power-Lösung und den kompakten MPX-Schrank mit zusätzlichen 25-kW-Leistungsmodulen.

Die installierte Gesamtleistung beträgt 120 kVA und die Batterieautonomie von 30 Minuten wurde auf zwei separate USV-Systeme aufgeteilt. Das erste System umfasste 3 Leistungsmodule mit 25 kW, um eine Leistung von 40 kVA bereitstellen zu können, wobei ein Ersatzmodul hinzugefügt wurde. Das zweite System enthielt stattdessen 5 25-kW-Leistungsmodule, um 80 kVA plus die Kapazität eines weiteren Ersatzmoduls bereitzustellen.

Beide USVen wurden mit NetMan 204 Kommunikationskarten ausgestattet, um eine Fernüberwachung und -steuerung des gesamten Systems zu ermöglichen.

Um mehr zu erfahren, laden Sie die Fallstudie herunter.

Downloads

Case Study

Auswahl Datei Sprache

Merchant Square Case Study

en
it
de
es
fr
hu
nl
pl
ro
ru
vn
zh