Ihr Partner für USV-, BSV-Anlagen
sowie Speichersysteme.

  Stellenangebote   

 

Kontakt: +49 (0)8165 9458 0
15. Oktober 2019

Das Unternehmen Riello Elettronica (Riello UPS), führend in der Energieumwandlung, gewinnt den renommierten Preis in der Kategorie Internationalisierung der Unternehmen verliehen wurde, die sich durch außergewöhnliche Leistungen auszeichneten und die am 15. Oktober 2019 in der Mailänder Zentrale von Borsa Italiana verliehen wurden.

Folgend sind die Worte von Riello Elettronica Group CEO Ing. Fabio Passuello

“Wir haben die Internationalisierungsstrategie der Riello Elettronica-Gruppe umgesetzt, indem wir durch den Erwerb von Handelsunternehmen in Europa, Asien, Indien, Australien und den USA eine direkte Präsenzpolitik in den einzelnen Märkten eingeführt haben.

Technologie made in Italy und Innovation sind die Markenzeichen, die es uns ermöglicht haben, uns auf internationalen Märkten erfolgreich zu etablieren und dabei unseren Wurzeln treu zu bleiben".

Erfahren Sie mehr

Press Info "Eccellenze d’impresa"
Press Info Riello UPS
https://eccellenzedimpresa.it/iniziative/