Ihr Partner für USV-, BSV-Anlagen
sowie Speichersysteme.

  Stellenangebote   

 

Kontakt: +49 (0)8165 9458 0
Neuigkeiten
18. Februar 2019
Riello UPS und Aruba.it Racing - Ducati
Die neue Partnerschaft ist startklar für die 2019 Superbike Saison

Riello UPS gibt die Partnerschaft mit Team Aruba.it Racing Ducati für die 2019 World Superbike Championship bekannt. In der Vereinbarung schließt sich Riello UPS mit zwei weiteren italienischen Unternehmen, Aruba und Ducati, zusammen, um ein engmaschiges und produktives Team zu bilden, das bestmögliche Ergebnisse erzielen soll.

Die Partnerschaft war am ersten Wochenende der Superbike-Weltmeisterschaft 2019 auf Phillip Island (Australien) sofort erfolgreich. Das Team um den 34-jährigen spanischen Fahrer Alvaro Bautista, der alle drei geplanten Rennen gewann und im Samstagsrennen 1 siegreich war, dominierte den Prozess zusammen mit dem Superpole Race und Race 2 am Sonntag.

Die Superbike Weltmeisterschaft 2019 mit seiner außerordentlichen Beliebtheit und großen technologischen Know-how, ist eine fantastische Gelegenheit, die Exptertise von Unternehmen wie Riello UPS zu präsentieren, die Herausforderungen im Zusammenhang mit anspruchsvollem technologischem Inhalt auf den großen internationalen Bühnen ständig konfrontiert.

"Wir möchten die Riello UPS-Philosophie der kontinuierlichen Forschung, Zusammenarbeit und Teamarbeit in unseren externen Partnerschaften anwenden, sagte Pierantonio Riello, Präsident von Riello Elettronica. Deshalb haben wir uns mit führenden Technologieunternehmen wie Aruba Ducati in Superbikes und Audi in der Formel E zusammengeschlossen. Partnerschaften, die Synergien schaffen, die den Ruf der Marke verbessern und wichtige Meilensteine erreichen." beschließt Pierantonio Riello.

Die nächste Runde der Superbike-Weltmeisterschaft 2019 findet vom 15. bis 17. März in Buriram, Thailand, statt. Verfolgen Sie mit uns die Meisterschaft und das Aruba.it Racing Team - Ducati setzt sich neben dem starken Álvaro Bautista auch mit Chaz Davies zusammen.

Downloads

Pressemitteilung

Auswahl Datei Sprache

Perfect Italian partnership gears up for the 2019 Superbike season

en
it
de
es
fr
hu
nl
pl
ro
ru
vn
zh