Ihr Partner für USV-, BSV-Anlagen
sowie Speichersysteme.

  Stellenangebote   

 

Kontakt: +49 (0)8165 9458 0
Riello UPS Romania wird am Data Center Forum in Bukarest teilnehmen
8. Mai 2019
Willbrook Platinum Center

Das Data Center Forum Bukarest ist die Referenzveranstaltung der Infrastruktur von Rechenzentren in Rumänien: Zum dritten Mal in Folge wird dies die größte Veranstaltung in Rumänien werden, die sich auf die Infrastruktur von Datenzentren konzentriert und ist auch eine der beliebtesten Veranstaltungen in Südosteuropa.

Riello UPS wird mit seinem Know-how und den bereits bekannten Produkten, aber auch mit neuen Produktentwicklungen präsent sein..

 

Um 14:00 Uhr in der Eucaliptus Halle 2, wird von unserem Experten für Energiemanagementlösungen ein Vortrag zum Thema "Kostenreduzierung und erhöhte Zuverlässigkeit" gehalten.

Wir werden die Optimierung der Kosten als Ziel für jeden Facility-Manager von Rechenzentren diskutieren, ohne dabei die Zuverlässigkeit zu reduzieren.

 

Riello UPS bietet eine innovative, nachhaltige Lösung, die noch mehr erreichen kann: Reduzierung der Kapital- und Betriebskosten bei gleichzeitiger Erhöhung der Versorgungssicherheit..

 

Mehr Informationen zum Event gibt es hier